Galerie
Referenzen
Impressum/Kontakt

aktualisiert: 03-12-2010

Englische Version
Alpenanemone
HELMUT MOIK - NATURE AS ART
Buch - Nockberge
07.05.2012



Meine lieben Freunde!

Nach 8 jähriger Kooperation mit der Nationalparkverwaltung ist der neue Bildband über den Nationalpark Nockberge erschienen. Die Präsentation fand am 23. Oktober in den Räumlichkeiten des Nockstadl statt.ORF-Kärnten

Es ist ein Bildband der etwas anderen Art, und unterscheidet sich allein durch den Umtstand, dass er in deutscher und italienischer Sprache gestaltet ist, ganz wesentlich von der Art des bisherigen  Buchdesignes.
Zu beziehen ist der Bildband beim Autor und Fotografen, der Nationalparkverwaltung und im Buchhandel.

Restbestände können noch über die Nationalparkverwaltung in Ebene Reichenau und beim Buchautor bezogen werden.

Bisher sind 3 Bücher erschienen -> Bücher

Ihr Helmut Moik 

Datum: 3.11.2009
Zeit: 17:40 Uhr
Ort: Fernsehauftritt zum Buch
in der Sendung Herbstzeit
im ORF 2

Kalenderpräsentation
10.03.2011
Am 8. Dezember erfolgte die Präsentation des ersten Kalenders in limitierter Auflage "IMPRESSIONEN 2011".
Der Kalender ist nicht über den Buchhandel zu beziehen.
Die Präsentation fand im Dorfhof in Markt Hartmannsdorf um 19.00 Uhr statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung war die Diashow „Europas Norden“ zu sehen.
 
Wild Planet

Fantastische Jubiläumsausstellung zum 46er der Wildlife Photographer of the Year Wettbewerbe in Brighton.

>>>

Workshops

Meine Workshops bzw. die Workshops mit meinem Freund Reinhold unterscheiden sich völlig von Reisen mit herkömmlichen Reisveranstaltern.

>>>

Filmprojekte

Fernsehauftritt zum Buch "Nockberge"

>>>

NEWS im digitalen Sektor

Nach mehr als einem Jahr, in welchem die D3x mit mir durch dick und dünn gegangen ist, will ich mir ein Urteil erlauben

>>>

In eigener Sache

Erfahren Sie mehr Über diese Homepage...

>>>