Galerie
Referenzen
Impressum/Kontakt

aktualisiert: 03-12-2010

HELMUT MOIK - NATURE AS ART
Medien Englische Version
Fernsehsendung "Herbstzeit" am 3. November 2009

Die Fernsehsendung zum Buch Nockberge:
am 3. November 2009 in ORF 2 in HERBSTZEIT

Fernsehsendung "Sommerzeit" am 9. Juli 2008

Die Fernsehsendung "Sommerzeit" fixierte ein Filmprojekt, dass noch nie gesehene Einblicke in den Arbeitstag eines Tierfotografen gestattet. Dieser Beitrag wurde im ORF 2 am 9. Juli ausgestrahlt.

 

Die Dreharbeiten erfolgten in einem der schönsten Nationalparke Österreichs. In unmittelbarer Nähe zu Bad Kleinkirchheim liegen die Nockberge mit ihren sanften Kuppen - den Nocken. Der Schiestelnock, der Klomnock oder der Windebensee, sie sind für den Naturfotografen Helmut Moik zur zweiten Heimat geworden, und bieten die ideale Kulisse zum Filmprojekt.

 

 

Datum: 3.11.2009
Zeit: 17:40 Uhr
Ort: im ORF 2

Ihr Helmut Moik, 18.10.2010

Wild Planet

Fantastische Jubiläumsausstellung zum 46er der Wildlife Photographer of the Year Wettbewerbe in Brighton.

>>>

Workshops

Meine Workshops bzw. die Workshops mit meinem Freund Reinhold unterscheiden sich völlig von Reisen mit herkömmlichen Reisveranstaltern.

>>>

NEWS im digitalen Sektor

Nach mehr als einem Jahr, in welchem die D3x mit mir durch dick und dünn gegangen ist, will ich mir ein Urteil erlauben

>>>

In eigener Sache

Erfahren Sie mehr Über diese Homepage...

>>>